FSB-Podium Over 65


Die Schweizer Meisterschaft der über 65-Jährigen ist eine Ehrung für die Mitglieder des Zentralkomitees des Schweizerischen Bocciaverbandes. Der Präsident der Nationalen Jugendkommission, Aldo Giannuzzi, gewann den Titel in Lugano zusammen mit Sergio Frigomosca. Silbermedaille für FSB-Präsident Giuseppe Cassina mit seinem SB Pregassona-Partner Fabrizio Badiali. Ebenfalls auf dem Podium standen Mario Zucca von Stella Locarno mit Gianfranco Parini von Sfera und Loris Sforza mit Carmine Barbone von Lugano. Aldo Giannuzzis Regelmässigkeit war entscheidend: «Ich habe mich den ganzen Tag sehr gut gefühlt, die körperliche und geistige Fitness war wichtig. Ich freue mich besonders für meinen Verein Sfera und darüber, dass ich zusammen mit meinem Freund Giuseppe Cassina auf dem Podium stehe».