Master live ab 15.45 Uhr


Der 10. Dezember 2022 ist ein historisches Datum für die Schweizer Boccia-Verband. Das Master wird zum letzten Mal ausgetragen, bevor der Staffelstab 2023 an den Elite Circuit übergeben wird. Neu ist, dass die Finals der Männer und Frauen live in Streaming übertragen werden. 
Heute um 15.45 Uhr gibt es eine Verbindung mit dem Fernsehkommentator Antonio Cavadini, der vom Centro Nazionale Al Maglio in Canobbio aus seine Gäste mit allen Kuriositäten zu diesem Ereignis versorgen wird.
SBV-Präsident Giuseppe Cassina und Antonio Cavadini selbst sprechen mit uns über die letzten Details vor der mit Spannung erwarteten TV-Premiere in den beiden Interviews, die am Vorabend des Wettbewerbs gesammelt und im Video Gallery unserer Website veröffentlicht wurden.

Interview mit SBV-Präsident Giuseppe Cassina

Interview mit TV-Kommentator Antonio Cavadini

Um das Finale des Masters 2022 zu sehen, klicken Sie direkt hier ab 15.45 Uhr oder auf den Bildschirm, der auf der Homepage des SBV veröffentlicht ist