Entscheidungen des Einzelrichters


Der Einzelrichter der Nationalen Disziplinarkommission, Christopher De Sousa, hat am 11. August 2023 seine Entscheide in den Fällen der Halbfinalspiele des Circuit B in Rancate (10. Juni 2023) und der Schweizerischen Dreiermeisterschaft in Couvet (11. Juni 2023) veröffentlicht, an denen die Spieler Luigi Sala einerseits und Luca Rodoni, Vasco Berri und Ryan Delea andererseits beteiligt waren.

Luigi Sala wurde wegen unsportlichen Verhaltens gegenüber Marcello De Micheli mit einer Busse von CHF 350.00 bestraft (Art. 35), während der Antrag auf Intervention gegen Luca Rodoni, Vasco Berri und Ryan Delea abgelehnt wurde. Die beiden Entscheide des Einzelrichters werden innerhalb von 15 Tagen ab dem Datum der Vorladung rechtskräftig, sofern die Parteien keine Beschwerde beim zuständigen Zentralgericht einreichen.