Ryan gewinnt sofort in Italien


Obwohl der U18-Vizeweltmeister wegen der Nachwirkungen der Grippe nicht in Topform war, fühlte er sich mit zwei Spielern vom Kaliber eines Paone und Andreani sofort wohl. "Sie haben mich in schwierigen Momenten unterstützt. Ich bin sehr glücklich über diesen Erfolg, der meinen neuen Kurs in der italienischen Meisterschaft einleitet".
Possaccios Dreier qualifizierten sich durch den Sieg in der Gruppenphase für das Halbfinale gegen Gusmeroli/Danesi/Fontebono von Caccialanza. Das Finale war ein sehr knapper Kampf gegen die Teamkollegen Lorenzo Porcellati, Roberto Mazzolini (Junioren-Italienmeister zusammen mit Ryan im Jahr 2021 mit Possaccio) und Claudio Pirotta (Vip Credaro), der 15-11 endete. "Auf die Entfernung habe ich ein wenig für die Müdigkeit bezahlt, aber ich hatte die Ehre, den Schuss zu machen, der das Spiel entschied. Im Hinblick auf das offizielle Debüt im Einzelwettbewerb in Budrione, das auf den Pallino d'Oro folgt, ist diese Moralspritze sicherlich gut", so Ryan Regazzoni abschliessend.