BC Uzwil dominiert das Masters


Der Boccia Club Uzwil, der für die Saison 2023 mit 13 Mitgliedern angemeldet war, dominierte das Kantonale Masters des St. Galler Verbandes und platzierte drei seiner Spieler auf den ersten drei Plätzen. Der Titel ging an Antonio Pierri (65), der sich im Finale gegen Michele Oliva (62) durchsetzte. Die Bronzemedaille ging an Mario Gerardi (62). Salvatore Tomaselli (42), der im nächsten Jahr für GS Italgrenchen spielen wird, war der jüngste der acht Erstplatzierten.

 

MASTER CANTONALE FEDERAZIONE SAN GALLO

1. Antonio Pierri (BC Uzwil)

2. Michele Oliva (BC Uzwil)

3. Mario Gerardi (BC Uzwil)

4. Salvatore Tomaselli (BC San Gallo)

5. Antonio Medau (BC Feldmühle-Primavera)

6. Tino Franco (BC Feldmühle-Primavera)

7. Raffaele Tomaselli (BC San Gallo)

8. Giovanni Russo (BC Uzwil)